Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. April 2012

innerlicher Rausch

"Du sagst, auf hohe Bäume steigt man nicht!
Die Luft ist dünn & kalt, & man verliert den Halt. 

Du sagst auf hohe Bäume steigt man nicht aber, mehr als hohle Träume bleibt dann nicht.
Spucken oder Schlucken ist wie Mucken oder Ducken.
Du sitzt da wie 3 Affen: BLOß NICHT - Sprechen, Hören, Gucken!!!
Du schreibst die selbe Silbe immer wieder aufs Papier, da steht: JA JA JA aber NEIN nicht mit mir! 
Kauern & Bedauern heißt Versauern im genauern. Ich will mich nicht verschanzen, ich will tanzen auf den Mauern! 
Du sagst, ich soll auch mal meine Stimme schonen. Ich sag: Keiner nimmt mir mein Mikrofon!!!!"
Es sind die Zeilen die mich Inspirieren, die mich zum Nachdenken erzwingen & mich aufmuntern. Ich weiß nicht wie es geht .. vielleicht liegt es daran das es die Beste Band (für mich) ist?! Es fühlt sich an, als hätte ich den langen, kalten Winter ohne Jenni durchgemacht, ohne die Beste Band für mich. Ihre Texte kommen mir so neu vor, obwohl ich sie auswendig kann - kein Wunder .. man muss sie ja bei Konzerten können. o.O
Jedenfalls wird mein `♥´ dauernd für diese Band schlagen, weil ihre Texte mir sehr Nah stehen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ JENNIFER ROSTOCK ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sonntag, 22. April 2012

Ich hab Style & das Geld ...

Ich hab, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab Style & das Geld. Ich hab all' das, was Fotzen so gefällt! 










& das Beste Ei der Welt!
& ich hab die Beste Freundin der Welt!

 

& die coolste Schildkröte der Welt!











    M E I N   L E B E N   I S T   P E R F E K T!

Dienstag, 17. April 2012

Lieeeebste!

video
& hier nochmal .. Alles Liebe, Allerliebster-Lieblings-Schatz Tabea! ♥

Freitag, 13. April 2012

Schluss - !

Ich scheiße auf dich! Ja, genau ..  das kleine, sensible Mädchen! Aus ist der Traum das ich dir hinterher renne - mein Leben wird sich jetzt ändern & fertig! Es gibt auch andere, tolle Personen & nicht nur dich!

Fettes Dankeschön an die "Bästen": K R I S T I N A ; P A U L ! : * * * * * * * *

                                   
Gute-Laune-Lied, unbedingt mal reinhören! Weil Marcapasos der beste ist! ♥ ♥

Donnerstag, 12. April 2012

Bubble - Tea! ♥

   Ich glaube .. ich habe mich neu Verliebt! :>      

Sonntag, 18. März 2012

Daumenkino #2!

Einsatzbereit.

Das Leben ist zwar nicht Perfekt, aber manche Augenblicke. Sie können einen Glücklich machen - egal wie lange sie dauert.
Jedes kleine Lächeln, jedes Wort, jede Umarmung - von der Person die ich Liebe, ist einzigartig. Sie macht mich Glücklich & meine Sorgen sind wie weggeblasen.
Ich wünsche mir ein Mittel gegen die Sehnsucht! Ich habe es satt zu vermissen & vermisst zu werden ... es ist ein scheiß Gefühl!

Donnerstag, 15. März 2012

Ich glaube ich habe mich neu verliebt! Fühle mich wie Neu geboren, das ist Wahnsinn!
& das alles nur wegen 'nem "Fanta-Labello" der so scheiße geil schmeckt & 'nem Ring ..
Ich will ihn so gerne haben! *-* ist doch übelst Hardcore geil, so nah mit'n Liebling verbunden zu sein! <:

Mittwoch, 7. März 2012

ich bin doch nur .. eine von Millionen!

Ich habe gerade angefangen zu Leben, mit dir zusammen. Schon glitt mir wieder alles aus den Händen. Es ging mir zu schnell! Eine Naricht & alles war vorbei bei mir ... Mit uns. Ich war am Ende mit den Nerven. Ich wusste nicht mehr, wie alles jetzt laufen sollte. Ich war Hilflos .. Ich war fertig mit der Welt! Es ist Zeit, seine eigenen Wege zu gehen, aber ohne dich will ich das nicht! Ich kann es nicht .. Ich will dich bei mir haben, du warst immer für mich da. Ich kann mich mit dem Gedanken nicht abfinden, ohne deine täglichen Gute-Nacht- & Guten-Morgen-SMS's zu leben. Sie haben Abends, meinen Tag gerettet & ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen. Früh's war es immer ein Perfekter Start in den Morgen, wie Knoppers, nur das es von einen Menschen kommt den man über alles liebt. Ich war Glücklich, mit jeder kleinen sms, auch wenn nur ein "Ich Liebe Dich" drin stand. Ich kann einfach nicht damit leben, dich gehen zu lassen! Ich kann einfach nicht damit leben, dass du irgendwann eine andere in die Arme nimmst. Ich will es sein! Ich will die eine von Millionen sein & nicht irgendeine .. von "Die Eine" zu "Irgendeine" hat sich innerhalb von ein paar Minuten / Stunden geändert. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann! /:

Montag, 5. März 2012

Fertig mit der Welt ...

Glaubst du wir werden irgendwann wieder zusammen sein, so wie Früher? Ich hoffe es, ich hoffe es sehr!!
Was passiert mit uns? So kann es nicht zuende gehen .. Ich renn' & Fleh' & denk an dich, weil's mir dann besser geht .. - weil du mir alles gabst, den Glauben an mich selbst. Doch ich glaube nicht an mich, wenn das alles hier zerfällt! Du warst immer da, doch plötzlich bin ich nebensache. Ey! Ich Liebe dich! .. & wenn du willst, ich vergib dir alles .. denn du bist alles was ich hab. Ich brauche dich! Du warst mein Stern, der für mich funkelnd gelb am Himmel schimmert. Ich hätt' nie gedacht, dass du mich jemals so verletzen wirst!  Ich will nicht essen, ich will nicht trinken - ICH WILL BEI DIR SEIN! Ich will dich & die alte, schöne Zweisamkeit. Ich will nicht Einsam sein, denn das war ich schon lang genug! Schau mir in mein Gesicht & sag mir was du siehst. Mein Gesicht spiegelt die Trauer wieder , die ich trage. KEINE FRAGE: Ich warte auf dich & Zähl' die vielen Tage! Lass uns die Zeit zurückdrehen & einfach neu anfangen!!! Ich wollte weiter träumen, doch gestern sah' ich träume platzen. Weil .. ohne dich will ich nicht sein! - ich hab's dir oft gesagt & auch das ich ohne dich nicht kann! ES GEHT NICHT!! Du kannst uns nicht einfach so aufgeben .. Ich will nix weiter als mit dir deinen Traum leben ..
Ich werde dich ewig lieben & du wirst für ewig mein Hintergrund sein!

Samstag, 3. März 2012

Happy End - Nein, Danke!

Damals war ich so unfassbar Glücklich, dass ich nicht wusste wohin mit all' den Schmetterlingen im Bauch. & ich hätte nie gedacht das es mit uns so ausgehen würde.
Ich denk' an die Zeit zurück, nur DU & ICH! ich war so Glücklich .. - sowas kann man nicht in Worte fassen. Jetzt bist du weg & jeder rät' mir dich los zulassen. Ich will das du weißt, dass du alles für mich warst! Ich muss ständig an dich denken.. Frag mich, was hab' ich getan? Ohne dich an meiner Seite läuft so vieles Schief. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen & du wärst hier bei mir .. wärst hier bei mir & ich könnte dich umarmen ; Doch das alles ist vorbei! Ich kann dich einfach nicht verstehen, vor einem Monat lief es noch anders, da war noch alles Okay! & jetzt wirst du mir Fremd & zwar jeden Tag ein bisschen mehr. Es tut so weh, zu wissen das du mich vergessen hast. & ohne einen Grund zu nennen mich einfach so verlassen hast.
Es ist nicht leicht, ohne dich .. bin ich so allein!

Sonntag, 26. Februar 2012

Glückshormone.

Mein Leben fühlt sich gerade so an als wenn das ganze Jahr nur Regen wäre & auf einmal ein Sonnenstrahl mein Gesicht fasst. - unglaublich schön, erleichternd, einzigartig, befreiend, sorgenlos & glücklich bis in alle Zeit.
Aber in Wirklichkeit ist es nicht so, es ist sein Blick, der mich so strahlen lässt! Es ist so schön seine Nähe zu spüren & sie zu genießen. Es fühlt sich so an, als würde man nur für ihn Leben & andersrum. Das Gefühl, etwas wert zu sein ist einzigartig; Selten aber schön!
Ein lächeln wo ich weiß, es ist an mich gerichtet; wo ich weiß, es ist nur für mich bestimmt - werden die Schmetterlinge im Bauch verrückt. Sie wollen raus, leiden an Platzmangel, werden Wild, Irren hin & her ... So schnell beruhigen sie sich nicht, Leider.
Ich frage mich häufig ob es ein Mittel gibt, gegen die Sehnsucht .. Nach einen geliebten Menschen.
Manchmal ist sie so stark, dass ich direkt zu dir laufen würde.. um sie zu mindern. Aber bei dieser Entfernung bräuchte ich 5 Stunden /: Es ist Mies, einen Menschen zu Lieben - wie keinen anderen davor, er dir so viel Bedeutet, dass du für ihn sterben würdest - Den man sehr selten sehen kanns. Das sich die Liebe gedulden muss ..
Jede Gute-Nacht-SMS macht mich bis auf's tiefste Glücklich, so kann ich Wunderbar einschlafen, aber dann aufzuwachen & dich nicht neben mir zu haben ist ... Zum Heulen! -.-

Dienstag, 14. Februar 2012

& Zack ... wieder kommt das Gefühl
Wieso ich, wieso jeden Tag, wieso immer da - wenn ich mir denke "Jetzt nicht, du musst Stark bleiben!" Immer wieder werde ich von diesem Gefühl überrumpelt, ich hasse es!
Ist es die Sehnsucht, der Liebeskummer, die Einsamkeit? Mein Körper will sich wehren, aber Innerlich kann ich das nicht mehr mit machen. Es zerreißt mich!
Ich will hier einfach nur raus, weg von allem, einfach raus! Gottverdammt, ich bin erst 14! Ich kann mich nicht alleine durch die Welt schlagen ...
Das Schönste wär, wenn `mein´ Tim mitkommen würde, er ist 15 ... 15+14=29, mit 29 Jahren könnten sie uns garnix! Aber wer würde das so durchgehen lassen? Vielleicht gibt es sowas, in Märchen, Erzählungen, im unechtem Leben. Aber in der Realität? Ich denke eher nicht, deswegen werde ich aufhören an Märchen zu glauben! Das Buch wird für immer zu sein, damit ich auch mal an die Realität glaube & nicht das, was im Buch steht - das ist eh alles nur frei erfunden, Gottverdammt!
Ich will mein altes Leben zurück, als ich 10 Jahre war, Glücklich & Frei.
Ich vermisse die Zeit, ich vermisse es wieder klein zu sein ... Ich vermisse die Zeit, als wir noch eine Familie waren!
Jetzt ist alles ein Trümmerhaufen, ich weiß nicht was zusammengehört, es ist wie ein Puzzle mit 5000 Teilen!
1-Teil steht für Liebe, aber es hat das 2-Teil noch nicht gefunden, denn sonst wären es nur 4998 frei liegende Puzzle teile, wenigstens 2 weniger -das wäre schon mal ein super Anfang! Aber ich habe die Zeit nicht dazu, um mich damit zu befassen.
Mir ist momentan alles scheiß egal! Ich will eine Zeitmaschine haben, ich will in die Vergangenheit reisen, ich will alles ändern was schief lief. Aber ich bin kein Genie & kann solche Dinger leider nicht erfinden.


Ganz ehrlich? Der Valentinstag ist unnötig! Wer braucht das? Wer bitteschön? -.-
Ein 3/4 der Welt ist eh Single -Schätz ich mal ... - es sind alle unglücklich, jeder will den Beziehungsstress nicht. Ich würde den Stress eingehen, weil ich den tollsten Jungen gefunden habe, zwar sind wir noch nicht eins, aber passt schon ...

Montag, 13. Februar 2012

Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt innerlich, als auch äußerlich zusammen zu brechen, einfach zu Staub zerfallen?
Ihr könntet Platzen vor: Wut, Miese Laune, Trauer, Langeweile oder einfach das Gefühl haben, dass man alleine auf der Welt ist? Das man von keinem Verstanden wird?!
Ich hasse dieses Gefühl, bei mir ist es irgendwie jeden Tag, jeden Abend (!) so.
& dann noch mit den Schmetterlingen im Bauch, wow! Das gibt eine wahrhaft explosive Mischung!!
Irgendwann ist es soweit, ich will hier raus, raus aus meinem Körper.
Raus, aus der Stadt, einfach nur weg & das nur mit einer Person.
Die Probleme wodurch man runter gezogen wird, hat jeder. Keiner kann mir sagen, dass es jeden Blendend gehen würde. Das er nie sich Gedanken darüber macht, wie es weiter gehen soll. Das er nie an den Problemen sich festnagelt, es alles über die leichte Schulter nimmt.
So einfach ist das Leben dazu nicht, leider! Aber wäre das Leben Sorgenfrei, Glücklich, Leicht & Unbeschwert ... wäre es kein Leben.
Sondern ein Märchen, eine Geschichte, eine Erzählung ... Etwas was nicht existiert!
In manchen Momenten wünsche ich, ich hätte so ein Leben. Dann haut mich die Realität immer wieder um ... Traum zerplatzt!
Ich weiß nicht mehr weiter, das einzigste was ich doch will ist Frei sein, Unabhängig, mein Leben selber Leben - ohne Probleme & Steine die mir im Weg liegen ...

Schönen Abend noch!

Freitag, 10. Februar 2012

Neues Glück ..

Es war nur ein kleiner Augenblick, als du zu mir kamst & mich umarmt hast. 
Aber der kleine Augenblick, hat mein Tag gerettet! All' meine Sorgen, Ängste & Probleme waren wie weggeblasen. Deine Stimme zu hören, dass du da bist & ich dich endlich bewundern kann, war das schönste an den gestrigen Tag! 
Der Film im Kino war Grotten Schlecht (Jack & Jill). Hätte ich vorher gewusst, dass du nicht wegen den Film & deiner Freunde hingehst, sondern um mich zu sehen - hätte ich gleich bei der Begrüßung alles anders gemacht! Wie: "Hey, komm' lass uns was anderes Starten, als den Blöden Film zu gucken!!" Stattdessen, habe ich es danach erst erfahren ... Es ist eh alles zu spät - LEIDER! Aber die Genie's haben leider noch keine Zeitmaschine erfunden. :/ 
Seit gestern weiß ich, ich brauche dich. Ich will nur DICH ♥ 
Ich kann nicht mehr ohne dich ... Der Meinung bist du auch, aber woran scheitern wir immer? ... 
Ich Liebe es, deine Gute-Nacht-SMS's zu lesen. 
Ich Liebe es, wie du mit mir umgehst.
Ich Liebe es, wie du mit mir schreibst.
Ich Liebe es, wie du mich anlächelst.
Ich Liebe es, wie du Handelst, wenn es mir dreckig geht.
Ich Liebe es, wenn du mich immer wieder zum Strahlen bringst.
Ich Liebe es, wenn unsere 2 ♥ zusammen sind, wir wissen, dass uns das Stark macht & zusammen hält.
Ich Liebe es, wie du einfach nur du bist! & wie du mich Liebst! ♥

Ich Liebe dich, Tim! :** 

Dienstag, 7. Februar 2012

Mir geht's gut, Danke!

Ich werde lächeln, & zwar glaubhaft.
Mein Lächeln wird sagen - mir geht's gut, Danke! (:
"Wie geht's dir? (: " - "Mir geht's gut, Danke .. "
Ich glaube ... ich habe mindestens 37-mal "mir geht's gut, Danke" gesagt.
& ich habe es nicht einmal so gemeint! Aber keiner hat's bemerkt..
Wenn man fragt: "Wie geht's dir?" ; will er es im Grunde garnicht wissen.

Gibt es noch ein "WIR"?

So langsam stelle ich mir die Frage, ob es alles noch Sinn macht.
Ob es Sinn macht drum zu kämpfen ... Wenn wir uns eh schon Auseinander leben? ICH WILL DAS NICHT! -.-
Ich will nicht, dass irgendeine Doofe Kuh von Nebenan kommt & ihn mir wegschappt.
Ich will nicht, dass wir uns Auseinanderleben.
Ich will nicht, dass es einfach so alles den Bach runter läuft.
Ich will nicht, dass alles in die Brüche geht, was wir uns aufgebaut haben.
Ich will nicht, dass es so "Scheiße" Endet!
Dafür Liebe ich ihn zu sehr! ♥
Es kann von mir aus jeder Wissen, auf der ganzen Welt.
Kein verdammtes Gerücht, ändert meine Meinung ihn gegenüber, ändert die Gefühle oder sonste was!
Zusammen ist man Stark, er ist mein bester Halt - egal was kommt. Auch wenn die Zeit ansteht, wo alles vorbei ist. Ich werde immer an ihn hängen, ich bin nun mal als Klammeraffe geboren! NA UND?
Die denken: "Die hat doch 'ne Meise, sie soll aufgeben" - wird ignoriert, denn ich Lebe mein eigenes Leben & mach das beste draus - wie die Überschrift des Blog's heißt.
Keiner kann mir meine Meinung, Laune, Gedanken, Gefühle & Aussagen nehmen.
KEINER!

"Entweder du oder ewig Single"
& Tschüss ..