Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Februar 2012

Glückshormone.

Mein Leben fühlt sich gerade so an als wenn das ganze Jahr nur Regen wäre & auf einmal ein Sonnenstrahl mein Gesicht fasst. - unglaublich schön, erleichternd, einzigartig, befreiend, sorgenlos & glücklich bis in alle Zeit.
Aber in Wirklichkeit ist es nicht so, es ist sein Blick, der mich so strahlen lässt! Es ist so schön seine Nähe zu spüren & sie zu genießen. Es fühlt sich so an, als würde man nur für ihn Leben & andersrum. Das Gefühl, etwas wert zu sein ist einzigartig; Selten aber schön!
Ein lächeln wo ich weiß, es ist an mich gerichtet; wo ich weiß, es ist nur für mich bestimmt - werden die Schmetterlinge im Bauch verrückt. Sie wollen raus, leiden an Platzmangel, werden Wild, Irren hin & her ... So schnell beruhigen sie sich nicht, Leider.
Ich frage mich häufig ob es ein Mittel gibt, gegen die Sehnsucht .. Nach einen geliebten Menschen.
Manchmal ist sie so stark, dass ich direkt zu dir laufen würde.. um sie zu mindern. Aber bei dieser Entfernung bräuchte ich 5 Stunden /: Es ist Mies, einen Menschen zu Lieben - wie keinen anderen davor, er dir so viel Bedeutet, dass du für ihn sterben würdest - Den man sehr selten sehen kanns. Das sich die Liebe gedulden muss ..
Jede Gute-Nacht-SMS macht mich bis auf's tiefste Glücklich, so kann ich Wunderbar einschlafen, aber dann aufzuwachen & dich nicht neben mir zu haben ist ... Zum Heulen! -.-