Andere Seiten.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sprüche.

Ach wie gut das niemand weis, auf wen und was ich alles Scheiß ;)


Ein richtiger Mann, lässt sein Mädchen nicht so einfach gehen. ♥


Was ist ein Mann in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem.


Kennst du das ; du denkst über die Vergangenheit nach, in einem Moment bist du glücklich im anderen brichst du in Tränen aus .♡


An dem Tag , an dem du anfängst mich zu vermissen habe ich gewonnen ! ;) ♥


Immer diese Frage: Wie geht's dir ?
Immer diese Antwort: Gut.Immer dieser Gedanke: Wenn du nur wüsstest, wie scheiße es mir geht.



Irgendwann wirst du verstehen was du hast gehen lassen; aber irgendwann ist es zu spät. ♥


Eigentlich wollte ich deinen namen auf mein pinnwand posten, doch da stand teilen, aber ich wollte dich mit niemanden Teilen ♥ 


Gefühle die wieder hoch kommen, sind Gefühle die nie weg waren! 



Wenn das Leben dich zu Boden schlägt,
dann steh wieder auf und sag':
"Du schlägst wie ein Mädchen!"



♥...Dann saß ich da und dachte daran, wie schön es wär wenn du da wärst. ♥


... Und alles begann mit einer Freundschaftsanfrage bei Facebook.


Manchmal ist das Mädchen,
dass immer so stark aussieht,
dass immer lächelt und mit ihren Freunden Spaß hat,
das Mädchen, dass tief in ihrem inneren, zerbrochen ist.



Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt . Der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt . ♥


Ich würde stundenlang warten, nur um dich für Sekunden zu sehen. ♥


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !! ♥


Sie nahm die Pistole, schoss sich in den Bauch & sagt mit rauchiger
"Jetzt sind die Schmetterlinge' endlich Tod..."



Die schlimmste Hoffnung ist die,
an der man sich festklammert,
obwohl man sie schon längst verloren hat!



Ich bin schlecht in Englisch
ABER
ich kann dir sagen: I Love You
Ich bin schlecht in Geografie
ABER
ich kann dir sagen, dass du in meinem Herz lebst
Ich bin schlecht in Geschichte
ABER
Ich kann mich erinnern, als ich dich das erste Mal sah
Ich bin schlecht in Chemie
ABER
Ich kann dir sagen, was die Reaktion ist, wenn du lachst
Ich bin schlecht in Physik
ABER
Ich kann dir sagen, wie intensiv der Funken in meinen Augen ist, wenn ich dich sehe
Ich bin schlecht in jedem Fach
ABER
Ich kann dir sagen: Ich werde jedes Fach bestehen, wenn du das Thema bist.



Nein ich weine nich, ich wollte testen ob mein Mascara wasserfest ist.


Ist es nicht komisch, dass die einzige Person, die dich glücklich macht, 
auch die Person ist, die dich allein und traurig fühlen lässt?



Eine Schlampe kennt genau 4 Flüsse! → Rhein - Inn - Main - Po.


Er: Kann ich dir was sagen? 
Sie: Ja?

Er: Du hast das schönste Lächeln, was ich je gesehen habe! 
Sie: Kann ich dir auch was sagen? 
Er: Ja klar. 
Sie: Es existiert nur wegen dir ♥



In Gedanken vertieft, von Gefühlen umflogen! (:


Mit jedem Einzelnen Atemzug habe ich das Gefühl,
dass du dich aus meiner Welt immer weiter entfernst.



Es ist scheiße von der Person ignoriert zu werden, 
wessen Aufmerksamkeit, das Einzige ist, was du willst.



Jungs werden zu Männern, wenn 
1. sie dir folgen, wenn du weg läufst. 
2. sie dich zurück rufen, wenn du aufgelegt hast.
3. sie dich umarmen, wenn du sie neckst. 
4. sie dich küssen, wenn du weinst. 
5. sie mit dir Liebesfilme schauen.
6. sie sagen, dass es ihnen Leid tut, selbst wenn es deine Schuld war.
und 7. wenn sie ehrlich sagen, dass sie dich lieben.



Das beste Gefühl der Welt ist, wenn du jemanden lächeln siehst
und weißt, dass du der Grund bist.



Ich will auf einen Stein "Ich vermisse dich schreiben", 
ihn dir ins Gesicht werfen, damit du weißt, wie weh es tut.



Ich würde lieber mit dir draußen in eisiger kälte stehen, 
als in den warmen Armen von jemand anderen zu sein. ♥



1 Universum, 9 Planeten, 204 Länder, 809 Inseln, 7 Meere
& ich hatte das unglaubliche Glück dich zu treffen. ♥



Messer rein, Messer raus;
Messer rot; Schlampe tot. :DD



Ich hab Angst, das du denkst,
dass es auch irgendwann
mal ohne mich geht.



Wenn du einen Jungen magst, ist jedes andere Mädchen , die mit ihm redet eine Schlampe . :D


Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ♥


Wow, ich bin ein riesen Talent ; ich kann traurig sein, heulen & trotzdem einen glücklichen smiley tippen .


"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht.


Entfernung kann zwei Körper trennen , jedoch keine zwei Herzen .


Die Welt in der wir jetzt leben ist nicht mehr dieselbe ,
die wir als Kind ueber alles geliebt haben . .



Man kann die Augen schließen und trotzdem passieren diese Dinge. Man kann schreien und wird trotzdem nicht verstanden. Man kann weinen, aber das wird die Situation auch nicht ändern. Man kann versuchen zu vergessen, trotzdem kommen die Erinnerungen immer wieder. Man kann sich in Träume flüchten aber man wird wieder aufwachen. Man kann vertrauen und trotzdem enttäuscht werden. Oder aber man steht noch ein letzes Mal auf & kämpft.

Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag=24Std., 1Std.=60min, 1min=60sek. hat!
Aber mir wurde nie gelehrt, dass 1Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet! ♥


Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt,
wenn man merkt, dass man ihn verliert. ♥

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst ...erst jetzt, dass du ihn liebst. ♥

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst! ♥

Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!" ♥

Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag,
an dem ich meine Augen für immer schließe. ♥

Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen.... ♥

Mein Leben ist wie ein großes Puzzle. Jedes Puzzle-Teil ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens, & ohne dich ist mein Leben nicht komplett! ♥

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde. ♥

Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde... ♥

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird... ♥

die erde dreht sicht tag und nacht um die sonne aber meine welt dreht sich nur um dich. ♥

Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen! ♥

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen.... Doch Dich gibt es nur einmal! ♥

ICH muss dir was sagen, es hat was mit LIEBE zutun, falls es DICH interesiert ließ das Großgedruckte. ♥


Erst wenn du kurz vorm Ersticken bist, weißt du wie schön es ist zu Atmen.
Weißt du auch erst wenn du Tod bist, Wie schön es ist zu Leben?

Man muss versuchen das Unmögliche zu erreichen, um das Mögliche zu bekommen!

Hoffnung ist eben nicht Optimismus , ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - Ohne Rücksicht darauf wie es ausgeht.

Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist, ständig zu befürchten dass man selber einen macht!

Der kürzeste Weg zu einem Menschen , ist ein Lächeln!

Zähle nicht die Jahre.
Zähle nicht die Tage.
Zähle nur wie oft du lachst & andere damit Glücklich machst!


Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt! Nur wichtig ist, dass man wieder aufsteht


Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.



Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.