Andere Seiten.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. März 2012

Happy End - Nein, Danke!

Damals war ich so unfassbar Glücklich, dass ich nicht wusste wohin mit all' den Schmetterlingen im Bauch. & ich hätte nie gedacht das es mit uns so ausgehen würde.
Ich denk' an die Zeit zurück, nur DU & ICH! ich war so Glücklich .. - sowas kann man nicht in Worte fassen. Jetzt bist du weg & jeder rät' mir dich los zulassen. Ich will das du weißt, dass du alles für mich warst! Ich muss ständig an dich denken.. Frag mich, was hab' ich getan? Ohne dich an meiner Seite läuft so vieles Schief. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen & du wärst hier bei mir .. wärst hier bei mir & ich könnte dich umarmen ; Doch das alles ist vorbei! Ich kann dich einfach nicht verstehen, vor einem Monat lief es noch anders, da war noch alles Okay! & jetzt wirst du mir Fremd & zwar jeden Tag ein bisschen mehr. Es tut so weh, zu wissen das du mich vergessen hast. & ohne einen Grund zu nennen mich einfach so verlassen hast.
Es ist nicht leicht, ohne dich .. bin ich so allein!