Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. März 2012

Fertig mit der Welt ...

Glaubst du wir werden irgendwann wieder zusammen sein, so wie Früher? Ich hoffe es, ich hoffe es sehr!!
Was passiert mit uns? So kann es nicht zuende gehen .. Ich renn' & Fleh' & denk an dich, weil's mir dann besser geht .. - weil du mir alles gabst, den Glauben an mich selbst. Doch ich glaube nicht an mich, wenn das alles hier zerfällt! Du warst immer da, doch plötzlich bin ich nebensache. Ey! Ich Liebe dich! .. & wenn du willst, ich vergib dir alles .. denn du bist alles was ich hab. Ich brauche dich! Du warst mein Stern, der für mich funkelnd gelb am Himmel schimmert. Ich hätt' nie gedacht, dass du mich jemals so verletzen wirst!  Ich will nicht essen, ich will nicht trinken - ICH WILL BEI DIR SEIN! Ich will dich & die alte, schöne Zweisamkeit. Ich will nicht Einsam sein, denn das war ich schon lang genug! Schau mir in mein Gesicht & sag mir was du siehst. Mein Gesicht spiegelt die Trauer wieder , die ich trage. KEINE FRAGE: Ich warte auf dich & Zähl' die vielen Tage! Lass uns die Zeit zurückdrehen & einfach neu anfangen!!! Ich wollte weiter träumen, doch gestern sah' ich träume platzen. Weil .. ohne dich will ich nicht sein! - ich hab's dir oft gesagt & auch das ich ohne dich nicht kann! ES GEHT NICHT!! Du kannst uns nicht einfach so aufgeben .. Ich will nix weiter als mit dir deinen Traum leben ..
Ich werde dich ewig lieben & du wirst für ewig mein Hintergrund sein!