Andere Seiten.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Februar 2012

Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt innerlich, als auch äußerlich zusammen zu brechen, einfach zu Staub zerfallen?
Ihr könntet Platzen vor: Wut, Miese Laune, Trauer, Langeweile oder einfach das Gefühl haben, dass man alleine auf der Welt ist? Das man von keinem Verstanden wird?!
Ich hasse dieses Gefühl, bei mir ist es irgendwie jeden Tag, jeden Abend (!) so.
& dann noch mit den Schmetterlingen im Bauch, wow! Das gibt eine wahrhaft explosive Mischung!!
Irgendwann ist es soweit, ich will hier raus, raus aus meinem Körper.
Raus, aus der Stadt, einfach nur weg & das nur mit einer Person.
Die Probleme wodurch man runter gezogen wird, hat jeder. Keiner kann mir sagen, dass es jeden Blendend gehen würde. Das er nie sich Gedanken darüber macht, wie es weiter gehen soll. Das er nie an den Problemen sich festnagelt, es alles über die leichte Schulter nimmt.
So einfach ist das Leben dazu nicht, leider! Aber wäre das Leben Sorgenfrei, Glücklich, Leicht & Unbeschwert ... wäre es kein Leben.
Sondern ein Märchen, eine Geschichte, eine Erzählung ... Etwas was nicht existiert!
In manchen Momenten wünsche ich, ich hätte so ein Leben. Dann haut mich die Realität immer wieder um ... Traum zerplatzt!
Ich weiß nicht mehr weiter, das einzigste was ich doch will ist Frei sein, Unabhängig, mein Leben selber Leben - ohne Probleme & Steine die mir im Weg liegen ...

Schönen Abend noch!