Andere Seiten.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Februar 2012

Neues Glück ..

Es war nur ein kleiner Augenblick, als du zu mir kamst & mich umarmt hast. 
Aber der kleine Augenblick, hat mein Tag gerettet! All' meine Sorgen, Ängste & Probleme waren wie weggeblasen. Deine Stimme zu hören, dass du da bist & ich dich endlich bewundern kann, war das schönste an den gestrigen Tag! 
Der Film im Kino war Grotten Schlecht (Jack & Jill). Hätte ich vorher gewusst, dass du nicht wegen den Film & deiner Freunde hingehst, sondern um mich zu sehen - hätte ich gleich bei der Begrüßung alles anders gemacht! Wie: "Hey, komm' lass uns was anderes Starten, als den Blöden Film zu gucken!!" Stattdessen, habe ich es danach erst erfahren ... Es ist eh alles zu spät - LEIDER! Aber die Genie's haben leider noch keine Zeitmaschine erfunden. :/ 
Seit gestern weiß ich, ich brauche dich. Ich will nur DICH ♥ 
Ich kann nicht mehr ohne dich ... Der Meinung bist du auch, aber woran scheitern wir immer? ... 
Ich Liebe es, deine Gute-Nacht-SMS's zu lesen. 
Ich Liebe es, wie du mit mir umgehst.
Ich Liebe es, wie du mit mir schreibst.
Ich Liebe es, wie du mich anlächelst.
Ich Liebe es, wie du Handelst, wenn es mir dreckig geht.
Ich Liebe es, wenn du mich immer wieder zum Strahlen bringst.
Ich Liebe es, wenn unsere 2 ♥ zusammen sind, wir wissen, dass uns das Stark macht & zusammen hält.
Ich Liebe es, wie du einfach nur du bist! & wie du mich Liebst! ♥

Ich Liebe dich, Tim! :**