Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2012

Gibt es noch ein "WIR"?

So langsam stelle ich mir die Frage, ob es alles noch Sinn macht.
Ob es Sinn macht drum zu kämpfen ... Wenn wir uns eh schon Auseinander leben? ICH WILL DAS NICHT! -.-
Ich will nicht, dass irgendeine Doofe Kuh von Nebenan kommt & ihn mir wegschappt.
Ich will nicht, dass wir uns Auseinanderleben.
Ich will nicht, dass es einfach so alles den Bach runter läuft.
Ich will nicht, dass alles in die Brüche geht, was wir uns aufgebaut haben.
Ich will nicht, dass es so "Scheiße" Endet!
Dafür Liebe ich ihn zu sehr! ♥
Es kann von mir aus jeder Wissen, auf der ganzen Welt.
Kein verdammtes Gerücht, ändert meine Meinung ihn gegenüber, ändert die Gefühle oder sonste was!
Zusammen ist man Stark, er ist mein bester Halt - egal was kommt. Auch wenn die Zeit ansteht, wo alles vorbei ist. Ich werde immer an ihn hängen, ich bin nun mal als Klammeraffe geboren! NA UND?
Die denken: "Die hat doch 'ne Meise, sie soll aufgeben" - wird ignoriert, denn ich Lebe mein eigenes Leben & mach das beste draus - wie die Überschrift des Blog's heißt.
Keiner kann mir meine Meinung, Laune, Gedanken, Gefühle & Aussagen nehmen.
KEINER!

"Entweder du oder ewig Single"
& Tschüss ..